• Jobs Job bei U.M.S. GmbH

Maschinenschlosser (m/w/d) für Werkzeugmaschinen

U.M.S. GmbH

Korschenbroich, 41352

Korschenbroich

Über uns Die Firma U.M.S. GmbH bietet Ihnen einen kompetenten und flexiblen Werkzeugmaschinen-Service. Die Firma U.M.S. GmbH ist seit 1996, mit Sitz in Mönchengladbach, erfolgreich am Markt tätig. Wolfgang Bisch und der inzwischen verstorbene Geschäftspartner Hans-Jürgen Paulussen gründeten das Unternehmen 1996. Beide Geschäftsführer waren vor der Gründung viele Jahre bei der Schiess AG in Düsseldorf beschäftigt und dort als Servicetechniker im Einsatz. Seit der Gründung ist die Firma U.M.S. erfolgreich am Markt tätig, hat sich kontinuierlich weiterentwickelt und ist über die Jahre sowohl in personeller als auch in räumlicher Hinsicht gewachsen. Nach dem Tod des Geschäftsführers und Gesellschafters Hans-Jürgen Paulussen im Jahre 2012 rückte Bastian Bisch in die Führung des Unternehmens nach. Der Feinwerkmechanikermeister ist bereits seit 2006 für das Unternehmen tätig und folgt nun seinem Vater Wolfgang Bisch in die Geschäftsführung. Somit hat sich die Firma in ein Familienunternehmen ewandelt.

Anfang 2017 ist Herr Bastian Bisch zum alleinigen Geschäftsführer bestellt worden. Wir sind vertraglicher Servicepartner von Pietro Carnaghi. Des Weiteren bieten wir Ihnen herstellerunabhängigen Support sämtliche arten und Typen von Werkzeugmaschinen. Wir haben Erfahrungen mit Pensotti Werkzeugmaschinen, Butler, Webster und Bennett, uvm. Durch die vielfältigen Aufgabenstellungen ist unser Know-How stetig gewachsen. Unsere Erfahrungen reichen herstellerunabhängig von der kleinen Drehbank, über Bohrwerke und Fräsmaschinen bis hin zu Großdrehmaschinen. Profitieren auch Sie von unseren Erfahrungen. Die Firma U.M.S. bietet Ihnen kompetente und flexible Dienstleistungen rund um Ihre Werkzeugmaschine. Aufgaben Wir bieten herstellerunabhängig: Instandhaltung und Reparaturen Bearbeitungskopf Reparaturen und Überholungen Modernisierungen/Retrofit Montagen und Demontagen Maschinenumstellungen Laservermessungen von Linear- und Rundachsen Profil abgeschlossene Ausbildung als Maschinen-Schlosser, Industriemechaniker, Werkzeug-Mechaniker o.ä. fundierte Kenntnisse in Pneumatik, Hydraulik und Mechanik sind vorhanden Sie können sich schnell in neue Gegebenheiten einarbeiten Sie können sich auf Deutsch mit uns und unserem Kunden verständigen eine selbstständige und absolut zuverlässige Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit im Team zeichnen Sie gut aus Sie arbeiten stets kundenorientiert mit hoher Einsatzbereitschaft, sind kommunikativ und haben eine gute Auffassungsgabe Führerschein Klasse B 100 % Reisebereitschaft - überwiegend innerhalb Deutschland, aber auch Österreich, Schweiz, Norwegen, Niederlande Englisch- u./o. Italienisch-Kenntnisse wären von Vorteil, sind aber nicht Voraussetzung Wir bieten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet ein Team, in dem jeder Einzelne eine aufgestellte, zupackende, besonders hilfsbereite und ambitionierte Persönlichkeit ist Mitarbeiter, die mit viel Engagement arbeiten, Humor schätzen und Wert auf ein harmonisches Miteinander llosser, Industriemechaniker, Werkzeug-Mechaniker o.

ä. fundierte Kenntnisse in Pneumatik, Hydraulik und Mechanik sind vorhanden Sie können sich schnell in neue Gegebenheiten einarbeiten Sie können sich auf Deutsch mit uns und unserem Kunden verständigen eine selbstständige und absolut zuverlässige Arbeitsweise und Spaß an der Arbeit im Team zeichnen Sie gut aus Sie arbeiten stets kundenorientiert mit hoher Einsatzbereitschaft, sind kommunikativ und haben eine gute Auffassungsgabe Führerschein Klasse B 100 % Reisebereitschaft - überwiegend innerhalb Deutschland, aber auch Österreich, Schweiz, Norwegen, Niederlande Englisch- u./o. Italienisch-Kenntnisse wären von Vorteil, sind aber nicht Voraussetzung Wir bieten ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet ein Team, in dem jeder Einzelne eine aufgestellte, zupackende, besonders hilfsbereite und ambitionierte Persönlichkeit ist Mitarbeiter, die mit viel Engagement arbeiten, Humor schätzen und Wert auf ein harmonisches Miteinander legen ein attraktives und unkompliziertes Arbeitsumfeld eine offene Unternehmenskultur mit Freiräumen für eigene Ideen Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungs- und Reaktionszeiten eine attraktive Bezahlung mit allen gängigen Sozialleistungen Stete Weiterbildung durch "In-House-Schulungen" Kontakt Sollten Sie sich angesprochen fühlen und Interesse haben, ist Ihre Ansprechpartnerin Frau Tanja Couson , telefonisch erreichbar unter : 02166 / 398197-0 Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: U.M.S. GmbH Trompeterallee 234 41189 Mönchengladbach oder per E-Mail an: infoums-mg.de

Maschinenschlosser (m/w/d) für Werkzeugmaschinen
   U.M.S. GmbH (Korschenbroich)

Sales Controller (m/w/d)
   Rubix GmbH (Stuttgart)

Referent Berichtswesen (m/w/d)
   Mitteldeutsche Hartstein Industrie AG (Hanau)

W1-Nachwuchsprofessur (m/w/d) Lehrgebiet Wirtschaftspsychologie
   Hochschule Landshut Hochschule für angewandte Wissenschaften (Kumhausen)